über mich

Ich liebe Details. Das gilt sowohl für die Kreation meiner modernen und zeitlosen Looks, als auch für die ausgefallenen Farbspiele. Die Inspiration für diese Looks ziehe ich aus der Natur – die vielen Facetten, Texturen und Farb-Kombinationen setzen für mich stetig neue Impulse.

Dabei steht stets der Mensch vor mir im Vordergrund.

Durch meine langjährige Erfahrung als Make Up Artist und Friseur-Meisterin erschaffe ich ganzheitliche und typgerechte Looks aus einer Hand.

Meine Leidenschaft für Haare und Make-Up begann bereits in frühen Jahren.

So lag es nahe, dass ich im Jahre 2000 die Ausbildung zur Friseurin begann, 2014 folgte schließlich der Friseurmeister-Titel.

In über 20 Jahren Berufserfahrung konnte ich wertvolle Erfahrungen bei diversen renommierten Friseuren sammeln. Zu diesen zählten unter anderem KERTU und Dieter Keller.

Mittlerweile bin ich auf Colorationen spezialisiert und gebe dieses Wissen auch als Trainerin für Davines Deutschland weiter, indem ich deutschlandweit Friseure im Bereich Coloration und Produktwissen schule.

Seit 2008 bin ich professionelle Make Up Artistin und kann so noch kreativer arbeiten und neue Looks erschaffen. Es folgten schnell diverse Foto- und Filmproduktionen für namhafte Künstler.

Ich arbeite mit Airbrush, diese Methode ermöglicht mir maximale Präzision und detaillierte Effekte. Dies gilt sowohl für natürliche Nude Looks, als auch für ein ausdrucksstarkes Abend-Make-Up.